Theaterfahrt

Die Theater-AG ist vom dreitägigen Workshop an der Akademie Schloss Rotenfels zurückgekehrt und alle sind begeistert: Die Schüler*innen hatten großen Spaß und haben konzentriert an ihrem Stück weitergearbeitet, das im Juni auf die Bühne gebracht werden soll. Die Lehrerinnen Frau Gawehn vom Staufer und Frau Traballano von der Comeniusschule waren zwar schon motiviert losgefahren und wurden doch vom Arbeitseifer, der Disziplin und der guten Laune der 17 Kinder überrascht. Und die Mitarbeiterinnen der Akademie wünschten sich nach dem Probebesuch sogar eine Einladung zur Premiere in Waiblingen!
Die Bilanz der Ausfahrt: Lustige Erlebnisse (u.a. ein abendlicher Fackelspaziergang in den Wald), die Atmosphäre im Schloss (schöne Zimmer, gutes Essen, nettes Personal) und ein Stück, das schon in weiten Teilen fertig ist (mehr verraten wir noch nicht!) – die 3 Tage haben sich wirklich gelohnt.
Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung durch Heidehof Stiftung GmbH
Cents for help e.V.
Kreissparkasse Waiblingen
Die großzügigen Zuwendungen haben uns die Theaterfahrt nach Schloss
Rotenfels ermöglicht und wir können dank der Fördermittel unser Stück
"Wahre Helden" am 14. und 15. Juni 2018 im Kulturhaus Schwanen aufführen.
(T + B: Ga)

Drucken