Elternbeirat

Der Elternbeirat für das SJ 2021/22 stellt sich vor:

Wir, der Elternbeirat des Staufer-Gymnasiums Waiblingen, verstehen uns als Interessenvertretung der Eltern gegenüber der Schulleitung, der Lehrerschaft sowie gegenüber übergeordneten Organisationen wie Schulamt und Kultusministerium. In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung kümmern wir uns um eine Fülle von Aufgaben und Projekten. Der Elternbeirat besteht aus allen gewählten Elternvertreter*innen und Stellvertreter*innen der Schulklassen und Stufen. Er wählt aus seinen Mitgliedern jeweils für zwei Schuljahre seinen Vorstand. Wir freuen uns auf Ideen und Anregungen, die helfen, die Zusammenarbeit weiter zu verbessern. Es gibt auch die Möglichkeit, sich in Arbeitsgruppen für bestimmte Themen zu engagieren. Daher die Bitte:

Kommen Sie auf uns zu!

Im Bild von links nach rechts:

Stellvertretende Vorsitzende: Sabine Kristel,
Zweiter Beisitzender: Ralf Müller,
Erster Vorsitzender: André Heinrichs,
Kassiererin: Sonja Böckmann,
Erste Beisitzende: Mareen Gögényi.
Nicht auf dem Bild: Schriftführer Helge Bräuer.

Erreichbarkeit:

Über die gewählten Elternvertreter*innen oder über die Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Impressum & Datenschutzerklärung