Elternbeirat (2023/24)

Der Elternbeirat stellt sich vor:

Wir, der Elternbeirat des Staufer-Gymnasiums Waiblingen, verstehen uns als Interessenvertretung der Eltern gegenüber der Schulleitung, der Lehrerschaft sowie gegenüber übergeordneten Organisationen wie Schulamt und Kultusministerium. In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung kümmern wir uns um eine Fülle von Aufgaben und Projekten. Der Elternbeirat besteht aus allen gewählten Elternvertreter*innen und Stellvertreter*innen der Schulklassen und Stufen. Er wählt aus seinen Mitgliedern jeweils für zwei Schuljahre seinen Vorstand. Wir freuen uns auf Ideen und Anregungen, die helfen, die Zusammenarbeit weiter zu verbessern. Es gibt auch die Möglichkeit, sich in Arbeitsgruppen für bestimmte Themen zu engagieren. Daher die Bitte: Kommen Sie auf uns zu!

Der Elternbeiratsvorstand (2023/24)

Im Bild von links nach rechts:

Kassiererin: Anke Sattler
Stellvertretende Vorsitzende: Reyhan Jurisic